Intercoiffure Eder am Ball der Friseure in Wien

Geschrieben von Wolfgang Eder

Inhaltsverzeichnis

© Jürgen Hammerschmid
© Jürgen Hammerschmid

Intercoiffure Eder am Ball der Friseure in Wien

Am vergangenen Samstag haben Österreichs Friseure wieder das Tanzbein geschwungen. Dieses Jahr wurde im Wiener Rapid Stadion auf allen Ebenen und  VIP-Bereichen gefeiert.

Unter dem Motto „Red Carpet“ präsentierten die unterschiedlichen Bundesländer ihre „Musen“ um handwerkliches Können und Kreativität des Friseurberufes in den Mittelpunkt zu stellen.

Auch unser Salzburger Friseursalon „Intercoiffure Eder“ durfte eine Muse präsentieren. Der kreative Jungstylist Florian kreierte eine Frisur im angesagten Vintage-Look mit Wasserwelle und wurde mit der goldenen Locke ausgezeichnet.

Alfons Haider moderierte durch den Abend mit viel Prominenz, so feierten beispielsweise auch der Wiener Bürgermeister Ludwig Michael, Gabriele und Robert Schwenk, Marizio Giambra (Designer) oder Fadi Merza (ehemaliger Thai-Boxweltmeister) und Branchenexperten, wie Henkel Beauty Care Geschäftsführer Stuart Hamid, mit.

Geschäftsführer und Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder bedankt sich bei unserem Model und Friseur Florian für den Einsatz und den tollen Erfolg.

Mehr dazu finden Sie unter http://www.dieballnacht.at/ und https://imsalon.at/artikel/artikel-detailseite/ball-der-friseure-2020-wien0/

Impressionen vom Ball der Friseure in Wien

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email