Unsere Philosophie

Friseur Eder Obertrum - Fotos von Außen

Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen. Dies beschreibt unseren Wert. Den Wert eines ganzheitlichen Haarspezialisten.

Es inspiriert uns, typgerecht zu arbeiten und auch die Person dahinter zu betrachten, um den perfekten Haarschnitt und -pflege zu finden.

Wir sind ein Friseursalon, in dem sich in Zusammenarbeit mit unseren Kunden aktuelle Trends, Einzigartigkeit und Verwandlungsfähigkeit auf hohem fachtechnischen und kreativem Niveau vereinen. Auf dem selben Niveau bieten wir unseren Kunden einen Top-Service.

Jeder Kunde wird individuell bei uns betreut und Tipps zur Pflege und zum Styling – auch für zu Hause – sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Die Stimmung im Salon strahlt Herzlichkeit und ein bisschen Verrücktheit aus. Wir bieten unseren Kunden ein gemütliches und stilvolles Ambiente.

Um diesen hohen fachlichen Anspruch zu behaupten ist Weiterbildung für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Berufes.

Wir als junges und junggebliebenes Team freuen uns auf jeden einzelnen Kunden: Auf die Individualität, auf unseren persönlichen Ausdruck an Kreativität und vor Allem mit Liebe zum Detail.