fbpx

Der Salon von Intercoiffure Eder in Salzburg

Unser Salon in der Moosstraße

Im Januar 2023 haben wir unseren Salon einer aufregenden Modernisierung unterzogen, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir haben sorgfältig ein neues Lichtkonzept geplant, um eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen. Die modernen Arbeitsplätze bieten unseren Kunden nicht nur Komfort, sondern auch eine professionelle Umgebung, die unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützt.

Wir haben uns für eine hochwertige Beleuchtung entschieden, die die natürlichen Farben unserer Haare und unserer Produkte hervorhebt. Unsere Kunden können sich jetzt in einer perfekt beleuchteten Umgebung entspannen und das Ergebnis ihrer Behandlung vollständig genießen.

Die neuen Arbeitsplätze sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und modern. Jeder Arbeitsplatz ist mit den neuesten Geräten und Technologien ausgestattet, um unseren Mitarbeitern eine effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie von unseren qualifizierten Fachkräften betreut werden, die in einer professionellen und modernen Umgebung arbeiten.

Insgesamt sind wir sehr stolz auf unsere modernisierten Räumlichkeiten und freuen uns darauf, unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir sind sicher, dass unsere Kunden unsere Bemühungen schätzen werden und sich bei uns noch wohler fühlen werden.